Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablets - Empfehlungen
02.10.2012, 19:07
Beitrag: #1
Tablets - Empfehlungen
Ich muss mir einen Tablet zulegen, um meine Geschäfte besser kontrollieren zu können. Könnt ihr einen empfehlen? Ich denke an Galaxy Tab 2, aber es solle viele neue Produkte im Herbst kommen. Vielleicht wäre ein Tablet mit Windows 8 sinnvoller für geschäftliche Angelegenheiten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2012, 14:35
Beitrag: #2
RE: Tablets - Empfehlungen
Ich kann den Samsung Galaxy 2 Tab empfehlen. Ich benutze dieses Gerät seit einem halben Jahr als meinen persönlichen Assistenten. Dieses Tablet ist perfekt dafür. Der Display hat eine tolle Bildqualität, der Tablet ist schnell und das System Android läuft einwandfrei. Es gibt dafür Tausende von Programmen, viele davon sogar kostenlos. Das Tablet ist ziemlich groß - 10,1 Zoll. Es hat alle was man braucht. In der Firma benutze ich WiFi und Unterwegs das 3G Internet. Wenn du irgendwelche Fragen zu diesem Gerät hast, dann schreib mir bitte eine Privat nachricht. Ich werde dich gerne beraten. Mein Leben wurde durch den Tab sehr erleichtert. Ich vergesse weniger Termine, habe ständig Kontakt zu den Kunden. Sie haben auch gemerkt, dass ich viel leichter zu erreichen bin, entweder durch Email oder Skype.
11.12.2012, 22:33
Beitrag: #3
Der neue Surface von Microsoft sieht versprechend aus. Er kann alle Windows Anwendungen laufen. Allerdings ist er einer der teuersten Tablets. Dafür kann man zum Beispiel dasn normale MS Office oder Adobe Creative Suite haben. Es lohnt sich.
18.01.2013, 21:44
Beitrag: #4
Panasonic soll in diesem jahr ein paar sehr starke Tablets auf den Markt bringen. Rechearchiert Mal das Thema. Sie werden wirklich tolle Geräte mit Windows 8 sein.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Bundeswirtschaftsforum aus Hamburg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation