Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 - eure Erfahrungen und Meinungen
18.01.2013, 21:49
Beitrag: #1
Windows 8 - eure Erfahrungen und Meinungen
Benutzt vielleicht jemand von Euch bereits das neue Betriebssystem von Microsoft? Ich überlege mir Windows 8 zu kaufen, aber dieser neue Look mach mich ein wenig unsicher. Windows 7 mag ich sehr. Ich muss auf dem Computer arbeiten und weiß nicht, ob diese neue Kacheln da eine gute Idee sind, um schnell und effektiv zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2013, 01:07
Beitrag: #2
RE: Windows 8 - eure Erfahrungen und Meinungen
Für den Privatbereich toll. Für die Arbeit ist das System für mich derzeit ein wenig unbrauchbar. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt mit dem neuen Office. Die meisten Firmen warten noch ab und bleiben bei der Sieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 20:47
Beitrag: #3
RE: Windows 8 - eure Erfahrungen und Meinungen
Das System sieht nach ein paar Monaten wie ein totaler Flop aus. Einige Hersteller sind bei ihren Geräten sogar bei der Standardinstallation zurück zu Windows 7 gegangen. Peinlich. Es ist genau wie mit Vista.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 21:18
Beitrag: #4
RE: Windows 8 - eure Erfahrungen und Meinungen
Sie denken wohl an Lenovo. Niederschmetternd!

Quelle
http://www.channelpartner.de/ratgeber/2601460/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 19:40
Beitrag: #5
RE: Windows 8 - eure Erfahrungen und Meinungen
Für die niedrige Funktionalität und Qualität der ersten Ausgabe dieses Systems spricht die Tatsache, dass bereits eine 8.1 Version verkauft wird, wo sich einiges geändert hat. Jetzt soll es endlich funken. Mal sehen.

Ted Ratgeber Fenster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Bundeswirtschaftsforum aus Hamburg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation