Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder auf Leinwand
24.02.2013, 00:46
Beitrag: #1
Bilder auf Leinwand
Ich eröffne einen neues Modegeschäft in der Innenstadt von Dresden. Darin möchte ich auf den Wänden große Bilder aufhängen, um das Innendesign zu verbessern. Der Laden soll Kleidung für das Segment der jügendlichen Kunden aus der Stadt anbieten. Deshalb sollen die Bilder auf Leinwand auch so eine Kundengruppe ansprechen. Am besten wären Fotos von den Innenstädten von den großen Weltmetropolen wie Los Angeles, Tokyo oder London. Kennt ihr eine Firma, die solche Bilder in Hochauflösung und sehr großen Aumaßen verkauft? Am liebsten wäre mir ein Studio, welches mir die Wahl der Motive überlässt. Ich habe so was in vielen amerikanischen Shops gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 20:40
Beitrag: #2
RE: Bilder auf Leinwand
Ich kenne einen Anbieter. Zwar nicht persönlich, aber sehr gut geschäftlich. Ich finde den Link zu seiner Webseite morgen, dann screibe ich ihn hier. Der Händler ist günstig, liefert schnell und an der Qualität kann man keine Zweifel haben.
07.04.2013, 23:11
Beitrag: #3
Ich kann euch den folgenden Anbieter von Bildern auf Leinwand anbieten. Schnelle Lieferung. Er hat viele Künstler zur Auswahl. Für mich ein prima Angebot. Habe selber Bedenken gehabt, da der Anbieter aus Polen operiert. Alles klappte perfekt. Die Galerie bewerte sich schon sechs mal für mich.
Hier die Seite von Luebilder. Check sie ab.
http://www.luebilder.de
20.04.2013, 00:10
Beitrag: #4
Schönes Angebot. Die Bilder gefallen mir sehr. Leider ist mein Wohnzimmer für so eine Leinwand zu klein. Aber ich bin sehr jung. Noch werde ich den Wohnort wechseln. Big GrinBig GrinBig Grin
22.05.2013, 20:11
Beitrag: #5
Es freut mich unheimlich, dass es Dir gefällt Palinka. Big Grin
12.08.2013, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 22:38 von Kathrin.)
Beitrag: #6
Wie ich sehe vergrößert sich ständig die Anzahl der Bilder auf der empfohlenen Seite. Bin da schin ein paar mal gewesen. Wirklich sehenswert.

Ted Ratgeber Fenster
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Bundeswirtschaftsforum aus Hamburg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation